Dunkle Flecken auf dem Naturnagel nach full-size Tips

Hallo Ihr Lieben! Ich habe ein wirklich großes Problem. Seit ca 3 Jahren mache ich mir meine Nägel mit einem professionellen Nagelstudio selber. damit hatte ich nie ein Problem! Um Zeit zu sparen und, weil mir diese Tips gerade so gut gefielen, benutzte ich ca 8 Monaten full-size tips. Jetzt habe ich wirklich arge Probleme mit den Naturnägeln! Der Daumennagel ist total aufgeweicht, in sich gesplittert, auf 3 anderen Nägeln habe ich dunkle Flecken, zum Teil über den halben Nagel. Da das wie Schimmel aussieht, bin ich natürlich sehr erschrocken!Ich habe die Nägel dann wohl zu sehr gefeilt, sie sind jetzt dünn, gerötet, am oberen Rand regelrecht ausgefranst und sehen furchtbar aus! Meine Frage, hat jemand schon einmal das gleiche Problem gehabt? Was kann ich dagegen tun? Ich dachte schon an eine reine Gelmodellage, ohne Tips, ich weiss aber nicht.. dann sieht man die dunklen Flecken ja immer noch. Soi traue ich mich fast nicht aus dem Haus, weil das nicht nur ungepflegt, sondern regelrecht krank aussieht. Kann mir da Jemand helfen, ich wäre sehr froh!!! Liebe Grüße Gabrielle

Antworten (2)
Nägel sind total zerstört

Hallo Gabrielle....
Du hast deine Nägel so stark befeilt und wahrscheinlich einen sehr starken Nagelkleber mit Cynalacrylat benutzt, der winzige Löcher in den schon kaputten Nagel gefressen hat, nun sind sie total kaputt. Sie haben keinen eigenschutz mehr und durch das aufkleben, eventuell sogar mit luft dazwischen ist ein NAGELPILZ entstanden, der überträgt sich auf die anderen Nägel wenn Du weiterhin mit der gleichen Feile feilst. Löse komplett alle Nägel ab (Azeton) und gehe zum Arzt oder Apotheke, kaufe ein mittel gegen Nagelpilz, das muss regelmäßig angewendet werden. Pflege deine Nägel danach und nimm niemals wieder diese Full Size Tips. lg anja

....

Klingt nach nem Pilz, ich würde an deiner stelle recht schnell nen Arzt aufsuchen und das abklären lassen.....

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema