Gelbliche Verfärbung nach bereits einem Tag

Hallo,

ich habe mir ein Gel-Set für zu Hause angeschafft und arbeite mit 3 Phasen Gel. Das erste Mal hat auch ganz gut funktioniert nur waren meine Nägel bereits am nächsten Tag gelblich verfärbt. Es wird immer schlimmer mit der Verfärbung. Was habe ich falsch gemacht? Liegt es am Gel? Oder habe ich es zu dick aufgetragen?

Antworten (1)

Hallo Katja,
es wäre interessant zu wissen, wie Dein Tagesablauf in Bezug auf Deine Nägel ist; also ob Du mit scharfen Reinigungsmitteln umgehst, die Sonnenbank nutzt etc.
Aus dem Stehgreif würde ich aber tatsächlich auf das Gel schließen.
Viele Grüße
Sascha

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema