Sind Gelmodellagen schädlicher für den Fingernagel als künstlich aufgeklebte Nägel?

Hallo. Ich habe über eine längere Zeit immer mal wieder künstlich aufgeklebte Fingernägel gehabt, die wie ich finde trotzdem gut und nicht billig aussahen, und auch günstig waren. Meinen Fingernägeln gings immer gut dabei. Jetzt habe ich aber mal das mit dem Gel probiert, aber ich habe das Gefühl, meine Nägel tun weh. Ganz komisch! Ist das schädlicher für die Nägel?

Antworten (1)

Hallo, ich glaube, das kommt weil du die künstlichen Nägel gewohnt bist und jetzt erst merkst, wie es anfühlt, wenn man nur seine eigenen Nägel hat. Das Gel macht bestimmt nichts.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema