Wie bekommt man die braunen Spuren vom Rauchen von den Fingern weg?

Hallo zusammen!
Ich rauche schon seit Jahren und habe braune Flecken vom Rauchen an den Fingern (Raucherfinger).
Das stört mich jetzt, und ich möchte die Flecken gerne entfernen.
Kann mir jemand von euch sagen, ob es ein Mittel dafür gibt?
Herzlichen Dank schonmal.

Antworten (5)
Gelbe bis bräunliche Raucherfinger

Die unschönen Stellen an den Fingern vom Nikotin bekommt man mit Zitrone weg.

mariolove
Nicht rauchen!

"sonaz40" hat als Erste die richtige Antwort gegeben: Mit dem Rauchen aufhören!
Ich kann dich, liebe(r) "whiskey04" auch nur dazu aufmuntern, das rauchen aufzugeben. Du triffst gleich mehrere Fliegen auf einen Schlag:
1) Du gefährdest nicht deine Gesundheit,
2) Du wirst nicht suchtkrank,
3) Du zwingst unschuldige Mitmenschen nicht dazu passiv mitzurauchen und
4) gefährdest du dabei auch nicht die gesundheit deiner Mitmenschen
5) Du riechst nicht unangenehm nach Zigaretten
6) Du ersparst Dir eine Menge Geld.

Na, sind das nicht genug Gründe, mit dem Rauchen aufzuhören?
Ich wünsche Dir alle Kraft dazu und ein gesundes Leben,
Mario

Zitrone

Enteweder mit dem Rauchen aufhören oder es mal mit Zitronenlauge probieren.
In eine Schale lauwarmes Wasser und den Saft einer Zitrone rein und da die Fingerchen für 10 Min. reintunken. Am besten mehrmals am Tag oder täglich. vielleicht hilfts. Oder Bimsstein soll auch helfen.

Aber die Fluppe so zu halten, dass der Rauch nicht ständig an die Finger geht bringts natürlich auch.

@whiskey04

Als ich angefangen habe zu rauchen hatte ich auch gelbe finger, obwohl ich damals weniger geraucht habe als jetzt, ca. 7-8 am tag. dann habe ich gelernt die zigarette anders zu halten, seit dem habe ich "normale" finger.
es ist natürlich auch möglich das du kettenraucher/in bist, dann brauchst du dich über gelbe finger nicht zu wundern.

Rauchen aufhören

Das ist doch ein sehr guter Grund mit dem Rauchen aufzuhören!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema