Forum zum Thema Handpeeling

Fragen, Antworten, Diskussionen und Hilfe

Hier können Sie herumstöbern, aktiv an Diskussionen teilnehmen, Fragen beantworten oder selber einen neuen Beitrag zum Thema Handpeeling verfassen. Wenn Sie zum ersten Mal bei uns sind, werfen Sie vorab bitte einen Blick in unsere Forenregeln.

Beantwortete Fragen (2)

Handpeeling selber machen

Wie kann ich denn ein Handpeeling selber machen? ich hab meist nie viel Zeit und bräuchte auch eins was schnell geht. Hat einer viellecht eine... weiterlesen >

10 Antworten - Letzte Antwort: von LiKiKi

Öl & Zucker gegen trockene Hände

Hier ein super Haushaltstipp gegen trockene und rissige Hände: zuerst die Hände normal waschen, dann etwa ein Esslöffel Öl und einen Esslöffel... weiterlesen >

1 Antwort - Letzte Antwort: von Lilo

Unzureichend beantwortete Fragen (1)

Miram
Gast
Miram

Macht ein Handpeeling alles noch viel schlimmer?

Hallo, ich habe extrem trockene Hände Alles cremen nützt nichts. Ich habe das Gefühl,als würde die Pflegecreme von meiner Haut abprallen.Ich möchte ein Handpeeling machen und alle Rückstände abwaschen.Hilft das Peeling oder wird alles viel schlimmer?

Mitglied tanni ist offline - zuletzt online am 18.03.11 um 16:07 Uhr
tanni
  • 423 Beiträge
  • 435 Punkte
Handpeeling

Hallo, ob alles viel schlimmer wird, kann ich dir leider nicht sagen! Aber da deine Hände ja schon sehr trocken sind würde ich sie nicht noch einem Peeling aussetzen. Versuch doch mal Olivenöl mit Kieselsäuregel zu vermischen und zieh dir Baumwollhandschuhe an, die bekommst du aus der Apothken. Creme deine Hände damit ein und lass alles über Nacht einziehen. Am Morgen die Hände gut waschen und noch mal mit einer feuchtigkeitsreichen Creme einreiben. Vielleicht hilft es dir ja.

Moderatorin MissMarieIsCurious ist offline - zuletzt online am 17.07.14 um 22:17 Uhr
MissMarieIsCurious
  • 9276 Beiträge
  • 9283 Punkte
@Miram

Manchmal im Winter sind meine Hände manchmal richtig wund und rauh. Eine normale Handcreme brennt dann und macht es nur noch schlimmer. Ich creme sie dann einfach vor dem Schlafengehen mit einer Wund- und Heilsalbe ein z.B. Bepanthen oder Phantenol-Ratiopharm. Nach ein zwei Tagen ist wieder alles in Ordnung. Ansonsten creme ich gar nicht. Was, wie mein Arzt gesagt hat, sogar besser ist.

_nails_
Gast
_nails_
Ich kenn das Problem...

Ich kenn das Problem da ist es wichtig cremen ohne parfüm zu nehmen da Parfüm die haut trocknet:d

Unbeantwortete Fragen (5)

Sissy33
Gast
Sissy33

1 mal in der Woche Handpeeling

Hi zusammen ,
ich muss sagen seit dem ich 1mal in der Woche Handpeeling mache hab ich richtig weiche Hände. Vorher waren die immer sehr trocken. Hatte es mal im Tv gesehen und bin dann direkt am nächsten Tag in die Stadt gefahren und hab mir von Alessandro ein Handpeeling und die passende Handcreme dazu geholt. Solltet ihr mal ausprobieren ihr werdet euch wundern wie schön eure Hände danach sind ;-)

lebensfreude
Gast
lebensfreude

Regelmäßigkeit verbessert Hautstruktur und sorgt fürs Alter vor

Hey ihr, ich kann euch nur empfehlen, regelmäßig Handpeelings zu machen! EInmal ist es eine total angenehme Sache und es hat auch sichtbare Vorteile, vor allem auch fürs Alter gesehen. Unsere Hände sind nunmal die am meist benutzten Werkzeuge die wir haben, von daher haben sie auch eine intensive Pflege verdient. Das Zauberwort dabei heißt allerdings Regelmäßigkeit! Viel Spaß beim peelen!

susen
Gast
susen

Arran Feel Good Handpeeling mit Basilikum und Thymian

Von Zeit zu Zeit mache ich mal so ein normales Peeling für das ganze Gesicht und ich dachte mir, was fürs Gesicht gut ist, kann für die Hände nicht schlecht sein. Nach ein bisschen suchen, fand ich dieses Handpeeling in Seifenform. Man trägt es auf, lässt es ein bisschen einziehen und "peelt" es dann ab. Beim Gesicht oder Körper ist der Effekt natürlich stärker aber an den Händen tut es auch gut. Habt ihr schon eins gemacht?

tirolergirl
Gast
tirolergirl

Super für Raucherfinger

Wer unter Verfärbungen der Hände zu leiden hat dem kann ich eine super Hand und Nagelmaske empfehlen! Leider muss ich gestehen das ich auf Grund von rauchen verfärbte Nägel habe und ich nicht wusste wie das weggeht. Hier mein Tip -Nail Bleaching Star - ist eine Peeling-Maske auf auf der Basis von natürlicher Zitronensäure.

elfenhaar
Gast
elfenhaar

La Biosthetique Belavance

Zum Geburtstag habe ich von La Biosthetique Belavance eine Handpeeling geschenkt bekommen was einfach nur super ist. Ich benutze es jeden Samstag nach dem Hauputz und muss mir die ganze Woche nicht mehr die Hände eincremen, weil die Haut weich und geschmeidig ist. Zum Preis kann ich, weil ja ein Geschenk, nichts sagen - möchte aber dennoch eine Empfehlung für dieses Produkt aussprechen! ;-))

Neues Thema in der Kategorie Handpeeling erstellen

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren.