Gibt es spezielle Mittel, die rissige Finger bei Kälte verhindern?

Mein Freundin achtet sehr auf gepflegte Hände. In den warmen Jahreszeiten ist auch alles gut, aber sobald es kalt wird, hat sie hässliche Risse in den Fingern. Normale Handcreme nutzt da gar nichts. Gibt es dafür spezielle Mittel, was könnte ihr helfen?

Antworten (2)
Schrundencreme

Wenn die normalen Handcremes nichts mehr bringen, dann sollte man die gute alte Schrundensalbe ausprobieren. Dann muss man aber aufpassen, dass die Hände nicht der Sonne ausgesetzt werden und dass man nicht damit in die Augen kommt. Eigentlich ist Schrundensalbe nämlich für rissige Füße gedacht, da gibt es weniger Probleme mit den Nebenwirkungen.

Ja gibt es, nämlich schöne warme Handschuhe! Diese Auskunft war gebührenfrei. Grins.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema