Hände täglich mit Handcreme einreiben - ist das Verkaufsstrategie oder wirklich empfehlenswert?

Ich bin zwar erst fünfundzwanzig Jahre, aber meine Hände sind schon etwas rauh. Nun habe ich mir eine gute Handcreme zugelegt. Diese solle man aber täglich benutzen, um gute Erfolge zu erzielen. Ist das nur Verkaufsstrategie um mehr Umsatz zu machen oder ist das wirklich zu empfehlen, was meint ihr? Danke schon mal für euere Beiträge. Gruß, Liesschen

Antworten (3)

Stimmt, nur im Notfall, wenn man das merkt und ein Gefühl auftritt, dass die Hände trocken sind.

Das ist das gleiche, wie das ständige Händewaschen um so mehr man die Hände damit belastet umso trockener werden diese, das trifft auch auf die Handcremes und Handlotions zu.

Am sinnvollsten wendet man Handcremes an, wenn man spürt, dass man trockene Hände hat. Dann hilft das auch.

Eine Handcreme ist dazu gedacht, dass die ab und zu angewendet wird. Die Hände dürfen auch nicht überpflegt werden, sonst kann die natürliche Schutzfunktion nicht mehr funktionieren und die Hände trocknen noch mehr aus, wenn man sie immer wieder eincremt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema