Taugen Handcremes mit angeblicher Wirkung wie ein Handschuh wirklich was?

Meine Hände sind sehr empfindlich und bei der Hausarbeit trage ich meist lästige Handschuhe. Meine Freundin hat von Handcremes gehört, die wie ein unsichtbarer Handschuh wirken sollen. Gibt es sowas wirklich und wenn ja, ist die Wirkung wirklich mit einem Handschuh zu vergleichen? Bin dankbar für jeden Tipp. Gruß, Joylaena

Antworten (3)

Ich habe selbst so eine Spezialhandcreme. Das hat den Vorteil, dass der Dreck nicht so tief in die Haut gelangt. Sonst würde ich nach der Arbeit noch schlimmer aussehen als ohnehin schon.

Solche Handcremes lassen kein Wasser durch und schützen dadurch die Haut. Aber natürlich sind sie nicht in dem Maße ein echter Schutz wie ein Handschuh.

Cremes gibt es,

Aber nicht mit einem Handschuh zu vergleichen ...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema