Haarstyling

Top-Styling für ein Top-Gefühl

Föhn und Rundbürste

Das richtige Styling macht den Auftritt perfekt. Das schönste Kleid und der edelste Anzug verfehlen ihre Wirkung, wenn das Haar ungepflegt erscheint. Dabei ist es meist gar nicht so schwer, das Haar mit verschiedenen Hilfsmitteln in die richtige Richtung zu lenken.

Frau wird geföhnt

Kleine Kniffe und große Veränderungen

Manchmal kann schon ein anders gezogener Scheitel zu einem völlig neuen Erscheinungsbild führen. Viele haben einmal die richtige Frisur für sich gefunden und belassen es dann dabei. Oft kann jedoch ein Typwandel, eine neue Farbe, Farbakzente oder nur ein innovativer Schnitt frischen Wind ins Styling bringen. Lange Haare sind bestens dafür geeignet, neue Frisuren zu testen und seinen Typ etwas auszureizen. Aber auch mit Kurzhaarschnitte hat man oft mehr Möglichkeiten, als man anfangs meinen mag. Mit Hilfe von Haarsprays, Haargels und Schaumfestigern eröffnen sich dem Probierwilligen oft tausende Wege zu neuen Frisuren.

Haarstyling