Übertriebene Haarlängen

Ich habe heute in der Stadt eine junge Frau gesehen, deren Haare echt im Zopf noch bis zum Po reichten. Mir gefällt das nicht so gut, wenn die Haare so übertrieben lang sind, weil das schnell ungepflegt und irgendwie auch langweilig aussehen kann. Bis zur Mitte des Rückens reicht doch eigentlich vollkommen. Wie ist das bei euch? Mögt ihr so lange Haare? Tragt ihr selbst auch Zöpfe?

Themen
Antworten (3)

Jeder, wie er/sie mag^^. Ich persönlich stehe auch nicht auf Haare, die so lang sind, dass man es als Klopapierersatz benutzen kann, aber kurze Haare finde ich auch nicht so toll!

Ganz im gegenteil

Was glaubst du wie viel Mühe und Pflege nötig sind damit Haare so lang werden
ich liebe lange Haare
wäre ja schwachsinn wenn alle gleich aus sehen
das ist ja das tolle an langen Haaren , es fällt sofort auf

Toll

Ist doch toll. Ich bin Langhaar-Fan
und trage sogar als Mann 2 hüftlange Zöpfe.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema