Als Erwachsene noch Zöpfe tragen?

Hallo, ich hab ein kleinen Problem, meine Freundin trägt immernoch Zöpfe wie ein kleines Mädchen, weswegen bei mir oft dadurch die Geilheit abnimmt weil ich sie als Frau sehen will und es nicht mag wenn sie Kindlisch wirkt. Wie kann ich sie davon abbringen diese Zöpfe zu tragen??

Themen
Antworten (7)

Ich persönlich finde, dass es auf den Frauentyp ankommt. Ich selbst trage lieber einen Pferdeschwanz, aber Zöpfe würde ich auch gerne tragen. Ich kann nur nicht, weil meine Kopf-und Gesichtsform das nicht zulässt :D

Jetzt mal die Sichweise einer Frau: Die sind toll! Außer Pip-Langstrumpf.Zöpfe. PUNKT!

Also ich weiß gar nicht, was ihr habt. Ich finde Gretchenzöpfe total attraktiv :)

No way

Frauen und ihre Haare...da wirst du NIE gewinnen. Find dich einfach damit ab.

Ich versteh dich total...Meine Ex hat dies grausige Flechtwerk auch immer getragen, das fand ich immer schrecklich. Hat sie dann auch leider gemacht, als ich ihr gesagt habe, wie ich zu dem Thema stehe ;/

Ähm....

Du willst sie davon abbringen, schon mal daran gedacht sie darauf anzusprechen und zu fragen warum sie die zöpfe trägt. Vielleicht denkt sie ja, dass es dir gefällt, weil du nichts schlechtes darüber sagst.

Bei uns ist´s ungekehrt

Mein Freund trägt 2 hüftlange Zöpfe und ich flechte meine midback langen Haare auch gene mal zu Zöpfen und dann haben wir zusammen immer einen Mordsspass.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema