Hohen Pferdeschwanz flechten - macht man das noch?

Ich mache mir öfters einen Pferdeschwanz und würde ihn mir gerne zusätzlich noch flechten.
Wie findet ihr das zu kindisch oder ok?
Bin gespannt, was ihr dazu sagt...:)
LG Tinya

Themen
Antworten (5)
Warum nicht? :)

Ein Pferdeschwanz weiter geflochte, tragen so viele Mädchen....wenn es dir gefällt und zu deinem Style passt...warum nicht!? :)
Für Flechtfrisuren ist man nie zu alt ;)

Youtube

Schau mal bei youtube oder im Langhaarforum nach.
Viele junge und ältere 'Mädchen' tragen geflochtene Zöpfe.
Und das sieht oft sehr gut aus!
Das keine Frage des Alters!

Nein!

Ich finde nicht, dass das zu einer erwachsenen Frau passt. Aber ich stehe generell nicht sooo auf Flechtwerke...

Meine Güte, wenn es dir gefällt, dann mach es ruhig ;). Ich würde es vielleicht nur nicht unbedingt mit rosafarbenen, fluffigen Glitzerhaargummis betonen oder so XD....

Wie alt bist du denn?

Nein also ich finde, dass das eher zu kleinen Mädchen passt ..

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema