Habt ihr Ideen für außergewöhnliche Zopf-Frisuren?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe sehr lange, leicht gelockte Haare und trage aber meistens einfach nur einen Pferdeschwanz, weil mir einfach die Ideen fehlen. Ich bin da leider nicht so kreativ.^^ Ich habe aber schon häufig richtig schöne Zopf-Frisuren gesehen. Habt ihr dafür ein paar Vorschläge und könnt mir sagen wie man die macht? Ich würde mich sehr freuen!

Themen
Antworten (1)

Da gibt es doch SOOOOO viele Möglichkeiten.
Flechten geht zum Beispiel immer. Den Zopf auf eine Seite machen und den rest ein bisschen verspielt zur seite drehen geht auch.
Sei einfach mal kreativ und nimm dir ein bisschen mehr zeit dafür. ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema