Möchte meinen Pferdeschwanz mit meinen eigenen Haaren befestigen - brauche Tipps

Hallo Mädels!

Gestern habe ich gesehen, daß ein Mädel den Pferdeschwanz mit ihren eigenen Haaren befestigt hat. Sie hatte eine Partie Haare um den Ansatz des Pferdeschwanzes gewickelt und irgendwie verknotet, es sah bombenfest aus.
Das möchte ich mir auch einmal machen. Meine Haare sind überschulterlang.
Könnt ihr mir sagen wie das geht?
Freue mich über eure Antworten.
LG Lirana23

Themen
Antworten (3)

Ja, bei youtube kann man sowas immer ganz gut sehen. Ansonsten ist das ganz einfach:
ein Haargummi nehmen, nen normalen Pferdeschwanz machen und dann eine Strähne von den Haaren nehmen und um das Gummi machen, mit Klämmerchen befestigen, fertig!

Cool!!!

Also das ist total ferückt!!!
ich glaube ich mach das auch. (-:
welche haarfarbe habt ihr???

Pferdeschwanz

Das ist in Worten schwer auszudrücken...
guck doch mal bei youtube nach einem tutorial oder nach einer anleitung mit bildern.
ich kanns mir richtig gut vorstellen und werde mich nun auch direkt mal schlaumachen !!! :):)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema