Brauche Tipps für "praxistaugliche" Frisur!

Hallo! Ich arbeite schon seit 10 Jahren als Zahnarzthelferin und binde meine Haare fast jeden Tag zum Pferdeschwanz. Das muß ich aus hygienischen Gründen machen, ist ja auch ok. Aber ich kann keinen Pferdeschwanz mehr sehen, suche nach einer anderen Frisur, die den Hygienevorschriften standhält. Meine Haare sind überschulterlang und ziemlich dünn. Habt ihr eine Idee, wie ich mir die Haare machen könnte? Vielen Dank schonmal! LG Annkatrin

Themen
Antworten (2)

Die Haare einfach hochzwirbeln und mit einer großen Klammer anklammern. Kann aber mit der Zeit auch ein bisschen Schmerzen, wenn man sehr empfindlich ist.

Alltagstaugliche Frisur

Mit schulterlangen Haaren kann man auch rechts und links einen Zopf flechten und diese beiden Zöpfe dann hinten nochmal fixieren oder auch um den Kopf legen und mit Haarklammern feststecken. Das hält sogar ziemlich lange. Man muss auch die Zöpfe nicht jeden Tag neu flechten. Die halten sogar über Nacht und das bis zu drei Tagen. Hat man immer schnell eine unkompliziert und doch ausgefallene Frisur.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema