Hab ich kein Talent für Haare? Kann doch nicht so schwer sein!

Hey Leute, mal ehrlich, ich glaube ich habe einfach kein Talent für meine Haare. Überlege gerad wirklich sie einfach abzuschneiden. Ich wollte mir so einen wuscheligen Zopf machen, weiß gar nicht wie ich das anders erklären soll. Mit rausgezogenen und wieder reingesteckten Haaren, eben recht wuschelig. Aber bekomme es überhaupt nicht hin. Was mach ich falsch? kann mir einer ne Anleitung geben? :) So schwer kann das doch nicht sein! Gruß EvaW

Themen
Antworten (3)

Probieren und nicht aufgeben, beim vierten Anlauf klappt es *gg*

Nicht jeder hat Talent sih selbst das Haar zu frisieren, gerade wenn es moderne wuschelige Frisuren sind, die eher nicht nach einer Frisur aussehen, diese sind besonders schwer, Hilfe holen ist doch ganz einfach und unkompliziert.

Ist doch ganz einfach, den Zopf ganz locker flechten und dabei entsprechend Haare aus dem Zopf danach rauszeihen.

Wenn es nicht gleich nach der eigenen Vorstellung klappt, einfach mal auf youtube ein Video anschauen, da gibt es viele Lernvideos, auch wie man Zöpfe flechtet oder andere tolle Frisuren zaubert. ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema