Wie macht man sich die Asia-Frisur?

Hallo ihr Lieben!

Ich bin am Samstag auf einer Motto-Party eingeladen und würde gerne als Geisha, oder zumindest so etwas in der Art gehen. Dafür hätte ich gerne eine Frisur mit diesen Stäbchen. Wisst ihr was ich meine? Hat jemand hier eine Ahnung wie man das macht und kann mir sagen wie das dann auch ordentlich hält und nicht wieder auf geht? Ich würde mich freuen!

Themen
Antworten (3)

Ganz wichtig: Glatte und seidige Haare sind ein Muss bei einer solchen Frisur...Am besten wäre es, wenn du noch einen glatten, geraden POny dazu tragen würdest :) Viel Spaß auf der Party!

Ich würde mir klassisch einen Dutt machen und mir dann die zwei Stäbchen durchstechen....Ist, glaub ich, am einfachsten so :D.

Videoooos ^^

Bei youtube schauen? Da gibt es doch mittlerweile zu allem ein Video :D!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema