Der Dutt wird zu einer beliebten Frisur bei Männern

Von Melanie Ruch
23. Oktober 2013

Um ihre Frisur haben sich Männer lange Zeit kaum Gedanken gemacht. Doch mit dem Bekanntwerden von Starfußballer David Beckham, der sich nicht nur auf dem Spielfeld, sondern auch in seiner Freizeit gerne mit ausgefallen Frisuren zeigte, haben Männer zunehmend Gefallen am Haarstyling gefunden.

Eine derzeit sehr beliebte Frisur unter Männern scheint der Dutt zu sein. Stars wie Jake Gyllenhaal, David Garrett oder Gavin Rossdale sind längst dem Dutt-Trend gefolgt.

Während der Dutt bei Frauen allerdings zu den eher unkomplizierten und schnellen Haarstylings gehört, gibt es für das Zusammenknoten der Haare am Hinterkopf bei Männern offenbar verschiedenste Techniken, die mittlerweile sogar von zahlreichen Youtubern in Video-Anleitungen erklärt werden.