Rihanna zeigt sich mit neuer Vokuhila-Frisur

Von Laura Busch
23. August 2013

Zu billig, zu knapp, zu auffällig? Solche Fragen stellt sich Sängerin Rihanna im Bezug auf ihre Stylings aus Prinzip nicht. Nachdem sie zu Beginn ihrer Karriere als Modeikone gehandelt wurde, hat sie in letzter Zeit immer wieder herbe Kritik für ihre Outfits einstecken müssen.

Kein Wunder, vom Nippelblitzer über Jogginghosen mit Pumps bis hin zu Badeanzügen, auf denen Bob Marley aufgedruckt war, hat sich die Schöne aus Barbados in letzter Zeit modetechnisch so einiges zuschulden kommen lassen.

Jetzt setzte die 25-Jährige dem ganzen die Krone auf und zeigte sich in der Öffentlichkeit mit einem Vokuhila-Haarschnitt. Der Haarschnitt, bei dem der vordere Teil der Haare kurz ist und der hintere Teil bis in den Nacken hinein lang bleibt, verbreitete sich in den 80er Jahren und gilt seither als absolutes No-Go.

Ob sich dieser Trend unter den Fans also fortsetzen wird, darf bezweifelt werden.