Haartrends der Promis: Flechtfrisuren und Zöpfe, wohin man schaut

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
18. August 2009

Vom locker-nachlässig geflochtenen Zopf zum französischem Kunstzopf ist alles dabei. Sie sind wieder in: die Zöpfe. Mal verspielt-leger, mal streng und ernst sind sie variabel wie wenig andere Frisuren. Sienna Miller machte es vor: ihr Gretchenzopf machte 2007 den Zopf wieder gängig. Auch Jessica Alba und Diane Kruger sind dem Zopf verfallen, genau so wie Nicole Richie.

Allerdings ist für einen schönen dicken Zopf auch eine lange Haarpracht von Nöten. Mindestens bis zu den Schultern sollten sie reichen. Allerdings kann sich frau auch mit süßen Mini-Zöpfchen schmücken, die auch in die Kurzhaarfrisur neuen Pepp bringen. Bei den vielen verschiedenen Zopfarten sollte man einfach ausprobieren und sehen, welcher Zopf am besten passt.