Sexy, punkig oder sleek - Der Pony ist der Haar-Look für 2014

Von Laura Busch
8. Januar 2014

Der Pony gehört zu den klassischen Looks. Ob Audrey Hepburn, Coco Chanel oder Marilyn Monroe - es gibt kaum eine Stilikone, die keinen Pony trug. Heute sind Zooey Deschanel, Emma Stone oder Pink bekannt für den Style.

Stirnfransen jeder Art absolut im Trend

Im Jahr 2014 sind alle, die Lust auf eine neue Frisur haben, jedenfalls gut mit den Stirnfransen beraten. Dabei ist es egal, wie man ihn schneiden lässt - fransig und frech, sexy und kurz oder aber lang und edel. Hauptsache, es passt zum Gesicht und der Struktur der Haare. Am besten lässt man sich von einem erfahrenen Friseur beraten.

Der Sleek-Look und Variationen

Wer sich für den Sleek-Look entscheidet, muss etwas mehr Zeit für das Styling einplanen. Besonders glatt wird der Pony mit einem Glätteisen. Wer die Fransen in einen Stufenschnitt übergehen lässt, der kann das Ganze aber ruhig auch mal etwas wilder stylen.

Mit Ansteck-Pony testen

Übrigens: Für Unentschlossene gibt es Ponys zum Anstecken. So kann man sich für einen Abend verändern oder aber ausprobieren, ob der Look etwas für einen wäre.