Sind schräge Ponys noch in?

Ich möchte mir einen trendigen Pony schneiden lassen, bin mir aber nicht sicher, was jetzt gearde IN ist.
Was sagt ihr?
Schräg, fransig, gerade?

Antworten (5)

Schräge Ponys sind eigentlich immer ganz schön

Pony

Ich denk auch, dass das nur darauf ankommt, ob dir so ein pony steht. Kannst dich ja einfach beraten lassen beim Friseur. Man kann ja auch abgespeckte Varianten tragen und kein richtiges Pony sondern die Heere nur leicht abschrägen.

Solange du nicht eine zu kurze Stirn hast, kannst du dir auf jeden fall einen schrägen Pony schneiden. So schnell wird dieser nicht unmodern :)

Ja, finde ich auch, ein schräger Pony sieht immer irgendwie stylish aus und wem es steht, der sollte das auch tragen.

Schräger Pony

Einen schrägen Pony kann man eigentlich immer tragen. Kommt auch drauf an, ob man die absoluten Modetrends mitmachen möchte. Wenn man auffallen möchte und eben auch dazu steht, dann kann man auch einen schrägen Pony tragen. Schräg ist besser als immer nur gerade :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema