Wie mache ich diese Knödel?

Hallo allerseits!

Im Moment haben doch so gut wie alle Frauen diese Knödel-Frisuren, also so eine Art Dutt auf dem Kopf. Ich finde das auch total schön und würde das auch gerne mal machen. Ich bekomme das allerdings nicht so wirklich hin, bzw. meine Haare fallen immer wieder raus. Das hält einfach nicht. Habt ihr einen Tipp?

Antworten (5)

Mir gefallen diese Knoten auch, aber ich finde, dass man dazu unbedingt auch ein schönes Profil braucht. Ich habe leider keins (Doppelkinn, komische Nase und so), deshalb trage ich solche Frisuren auch nicht.

Einfach noch ein paar Spangen an strategisch wichtige Stellen.

Schaumfestiger nehmen

Du solltest mal ein bisschen mehr Schaumfestiger nehmen, dann wirst du mit deinen Haaren besser fertig und die fliegen nicht mehr so schnell aus dem Knoten.

Geht nicht bei allen Haaren gleich gut

Ja diese Knödel-Frisur bzw. dieser Haarknoten ist nicht so ohne. Bei sehr feinen Haaren kann man da schon so seine Schwierigkeiten haben. Aber eigentlich sieht es doch auch ganz toll aus, wenn ein paar Haare aus der Frisur rausfallen. Das wirkt irgendwie locker und unbeschwert.

Vielleicht nimmst du nicht genug haarspray?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema