Welche Frisuren sind diesen Sommer im Trend?

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte nächste Woche mal zum Friseur gehen und mir einen neuen Schnitt verpassen lassen. Ich habe momentan lange, glatte, hellbraune Haare ohne Pony, und bin eigentlich für jeden Vorschlag offen. Welche Frisuren sind denn diesen Sommer so im Trend? Weiß man da schon was? Ich würde auch gerne mal eine neue Farbe ausprobieren! Habt ihr Vorschläge?

Antworten (1)

Jeder Sommer hat seine Trend. Ob im Bereich der Mode oder der Haarfrisuren, jeder findet da immer das passende. Bei Haaren ist es immer toll, wenn man gerade im Sommer eine knackige Kurzhaarfrisur trägt. Aber auch mit Pony und etwa länger sieht immer toll aus. Wer wirklich mutig ist, kann einen schräg geschnittenen Pony tragen. Das sieht auch super aus und gibt einen wirklich individuellen Touch.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema