Ist Bob immer noch tragbar?

Vor Jahren war Bob voll im Trend. Es wird nun mal wieder Zeit, mir eine neue Frisur zuzulegen. Dabei habe ich an den Bob gedacht. Ist der eigendlich noch zeitgemäß und tragbar oder sollte ich es doch besser mit einem anderen Style versuchen, was meint ihr? Danke schon mal im Voraus für euere Beiträge. Gruß, Wigmut

Antworten (2)

Einen Bobhaarschnitt kann man immer tragen. Das sieht schick aus und ist auch pflegeleicht.

Haarschnitte und Trends

Wer einen Bob tragen möchte, kann das immer noch tun. Allerdings dirket modern ist der Bob nicht mehr. Aber wem es steht, warum nicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema