Passt ein gerade geschnittener Pony zur Brille mit dunklem Vollrandgestell?

Hallo! Seit letzter Woche muß ich eine Brille tragen. Ich habe mir ein dunkles Vollrandgestell ausgesucht. Zu meiner Frisur:Ich habe kinnlanges, dunkles Haar, das Pony gerade und ziemlich kurz geschnitten. Mein Freund findet diese Kombination aber überhaupt nicht toll. Er meint, ich soll mir das Pony wieder wachsen und dann schräg schneiden lassen, oder das Brillengestell wechseln. Ich finde, ich sehe sehr stylisch aus. Wie ist eure Meinung? (Ich hoffe, ich habe mich gut genug beschrieben) Bitte antwortet, ist wichtig! LG Chanel30

Antworten (3)

Sorry, aber ich mag weder zu kurze Ponys noch diese schrecklichen klobigen Brillen, die jetzt jeder und jede trägt. Für eine Frau könnte es doch wirklich etwas Zierlicheres und Eleganteres sein.
PAM

Pony länger wachsen lassen

Und wie wäre es, wenn du den Pony zwar weiterhin gerade geschnitten trägst, ihn aber länger wachen lässt? Das würde die Augenpartie noch mehr betonen, und du wirkst irgendwie geheimnisvoller.....LG :-)

Könnte apart aussehen

Hallo Chanel30,
wenn ich mir das so ausmale - dunkle Brille, dunkles Haar - das kann schon ganz apart aussehen. Egal, wie gerade oder schräg der Pony ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema