Welche Frisur ist im kommenden Frühling in?

Hallo!

Meine Haare haben in den letzten Monaten durch das viele Färben sehr gelitten und einen richtigen Schnitt habe ich momentan auch nicht. Wenn jetzt bald der Frühling kommt, möchte ich einen ganzen neuen Schnitt und auch eine neue Farbe. Momentan bin ich dunkelblond und meine Haare gehen bis kurz über die Schultern. Wisst ihr denn schon, was im Frühling modern werden soll? Welche Frisur könnte ich mal ausprobieren?

Antworten (1)
Haarfrisuren für den Frühling

Gerade wenn es auf den Frühling zugeht, ist es sehr schön, wenn man ein leuchtendes Blond aufträgt, dazu kann man auch ganz bequem eine Tönung in das Haar auftragen.

Bei schulterlangen Haaren hat man die Möglichkeit, einen schönen Stufenschnitt hineinzuzaubern, das sieht immer flott aus und ist leicht und luftig, gerade für die langersehnten Frühlingstage und das endlich alles wieder ohne Mütze oder Kopfbedeckung :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema