Welchen Kamm zum toupieren?

Hi ich habe mir gestern die Haare schneiden lassen.Ich habe der Friseurin freie Wahl gelassen, die Frisur sollte nur zu mir passen.Ich habe eine neue Frisur und bin ein anderer Mensch.Ich wirke viel jünger.Die Friseurin hat mir gezeigt, wie ich die neue Frisur stylen muß.An einigen Stellen muß toupiert werden.Dadurch wird der Hinterkopf voluminöser.Auch am Oberkopf muß toupiert werden.So richtig klappt es nicht, wenn ich es mache.Muß ich einen speziellen Kamm benutzen?

Themen
Antworten (2)
.

Naja, mit Buerste geht das zur Not auch, eine Freundin von mir macht es eigentlich immer mit Buerste und es sieht trotzdem gut aus. Wuerde mir allerdings nicht taeglich die Haare toupieren.

Moderator
@patrizia18

Nicht jeder Kamm ist geeignet es gibt extra Toupierkämme muss aber nicht sein. Lies dazu die Artikel zu Toupieren im Themenbereich hier

http://www.paradisi.de/Beauty_und_Pflege/Haarpflege/Toupieren/

Dort findest du alles was du wissen willst. Zu jedem Forenthema gibt es hier einen Themenbereich mit grundsätzlichen Informationen und weiterführenden Artikeln. Diese beantworten die meisten Fragen schon von Anfang an, also immer erst dort nachlesen. Wenn du dann noch Fragen hast stelle sie hier in diesem Beitrag.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren