Anleitung zum Toupieren

Hi zusammen!

Ich bin morgen auf einer Party eingeladen und würde mir passend zum Motto gerne die Haare toupieren. Ich will aber nicht, dass die so extrem verkleben oder so. Hat jemand hier ein paar gute Tipps wie man das am besten macht und worauf man generell achten sollte, damit das auch ein paar Stunden hält? Das wäre super!

Themen
Antworten (1)

Hi Liliane!
Also, beim Toupieren wirst du um ein bisschen Verkleben nicht herumkommen, das ist ja unter anderem Sinn der Sache, damit es mehr Volumen gibt. Im Internet findest du ganz viele gute Anleitungen mit Bildern. Du musst die Haare quasi gegen den Strich kämmen und dabei immer ordentlich Haarspray nehmen :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren