50 Toupets - Tony Marshall verrät das Geheimnis seiner ewig währenden Lockenpracht

Von Melanie Ruch
27. Februar 2013

75 Jahre alt ist Tony Marshall inzwischen und noch immer weist seine berühmte, braune Lockenmähne kein graues Haar auf. Das da etwas nicht stimmt, lässt sich wohl nicht abstreiten.

In der Talkshow von Markus Lanz verriet der Schlagersänger nun das Geheimnis seiner glänzenden Haarpracht. Seit den 70er Jahren trage er täglich ein Toupet. Er habe inzwischen wahrscheinlich 50 solcher Haarteile Zuhause, so Marshall. Mit den Dingern könne er bei Regen rausgehen und komme trotzdem trocken nach Hause, scherzte der Schlagerstar.

Auch nannte er die Namen einiger weiterer berühmter Persönlichkeiten aus dem Toupet-Club, wie etwa John Wayne, Elton John, Peter Alexander und Frank Sinatra. Ewig tragen möchte er die künstlichen Haarteile aber nicht. Wenn er 80 werde, würden alle Toupets für immer wegkommen. Er sehe ohne Haarteil ohnehin noch viel besser aus, so der 75-Jährige.