Toupet ganz unauffällig, gibt es das?

Hallo, so langsam werden meine Haare immer dünner und auch weniger.In einem Jahr werde ich wohl eine Glatze haben.Ich informiere mich jetzt schon über Toupets.Ich meine, das wird auf jeden Fall auffallen, wenn man eins trägt.Oder gibt es mittlerweile schon Toupets, die nicht auffallen?

Themen
Antworten (1)
Moderne Toupets sind unsichtbar

Keine Sorge, natürlich gibt es Toupets, die NICHT auffallen. Das sieht wie bei einem Hollywood Schauspieler aus. Du siehst sozusagen, dass Du nichts siehst. Und ist bei weitem nicht so teuer wie man denken mag. Google einfach mal nach "Echthaartoupets" oder "Männertoupet" oder so...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren