Soll ich meine naturblonden Haare wirklich dunkelbraun tönen?

Von Natur aus habe ich blonde Haare und bis jetzt noch nie eine Tönung oder Farbe in die Haare gemacht. Eine gute Freundin redet schon lange auf mich ein das ich die Haare mal dunkelbraun tönen soll. Werden die Haare nach der Tönung lange dunkelbraun bleiben oder kann ich die Farbe wenn sie mir nicht gefällt wieder rausmachen? Was für einen Unterschied gibt es zwischen dem Tönen und Färben? Und welche Tönung ist zu empfehlen?

Antworten (1)
NEIN!

Blonde Haare, Dünklre Tönen würde ich niemals
machen, du kriegst niewieder deine Normale Blonde frisur.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema