Finde meine Haarfarbe zu "gold", mit welcher Farbe umtönen?

Hallo! Vor ein paar Tagen habe ich meine dunkelbraunen Haare mit einer Intensivtönung in goldblond getönt. Die Farbe gefällt mir aber überhaupt nicht, weil sie zu "gold" ist. Verändert sich die Farbe, wenn ich jetzt mit einem helleren blond drübertöne? Bekomme ich so diesen komischen goldigen Farbton weg? Was meint ihr? LG jaz243

Antworten (2)

Peelingshampoo sofort danach nehmen und dann ab zum Friseur, damit er/sie den richtigen Ton trifft. Alles andere schädigt die Haare zu stark.

Haha :D

Zu gold oder zu gelb ^^? Was hast du nun gemacht? ich hätte etwas abgewartet, die Farbe hätte sich rausgewaschen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema