Ist es möglich, das Haar mit Stufe 3 Aufheller aufzuhellen?

Hey, ich hätte soooo gerne meine Haare nen bisschen heller, dass muss nicht direkt ins hellblond rein gehen, das will ich gar nicht, aber so nen bisschen, ein paar Nuancen nur. Bin halt sehr dunkelbraun. Zum Friseur zu gehen fehlt mir leider das Geld! Daher habe ich nachgedacht und nachgedacht und habe überlegt, ob ich mir mit einem Stufe 3 Aufheller nicht die Haare etwas erhellen könnte. Müßte doch klappen oder? Meine Haare sind nicht gefärbt!

Antworten (4)

Ich finde das Aufhellerspray auch super. Von Londa gibt es das zu kaufen. Es steht bei den Haarfärbemitteln bei DM und auch bei Rossmann.

Haare aufhellen funktioniert auch mit Zitrone, allerdings muss man da etwas Geduld aufbringen, bis man ein Ergebnis sieht. Aber auch die natürliche Farbserie von Henna ist sehr gut und man hat schnell helleres Haar.

Haare aufhellen

Es gibt ein sehr gutes Blondierspray, damit kann man die Haare durchaus um bis zu drei Nuancen aufhellen und das funktioniert auch ganz einfach. Das Spray wird in das noch feuchte Haar gesprüht und dann wird das Haar trocken geföhnt oder an der Sonne luftgetrocknet.

Das kann man jedesmal nach dem Waschen wiederholen, wenn man mit dem Ergebnis nicht zufrieden ist.

Tönungen

@Hallöchen
Mach das nicht mit dem Aufhellen.Geh zum Friseur und lass es professionel machen.Meine Freundin hat das mal gemacht und ihr sind die Haare danach abgebrochen und jetzt hat sie leider einen Kurzhaarschnitt.L. G.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema