Braun getöntes hellblondes Haar

Hallo ihr Lieben.

Habe meine hellblonden Haare braun tönen lassen beim Friseur. Hat nach zwei Anläufen auch geklappt. (beim ersten waren sie nur dunkelblond, da mein Haar die Farbe nicht richtig aufgenommen hat) jetzt wuchs die Farbe natürlich raus (oder wusch sich raus) und ich kaufte verschiedene Produkte in den Drogeriemärkten nach. Leider war es bisher davon so, dass ich einen leichten Rot, bzw. Lila Schimmer nach dem Tönen hatte...
Sprich. Braun auf Blond ging tadellos am anfang, aber Braun auf Rotbraun (wie sie jetzt sind) nicht mehr. HAb schon alles probiert. Hellbraun, Dunkelbraun, Schwarz... Habt ihr einen Tip, oder könnt ihr mir eine Marke nennen, die en schönes Braun gibt bei braungetöntem blondem Naturhaar?

Danke euch im Voraus :-*

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema