Lagerfelds Beauty-Box in Düsseldorf

Von Carina Simoes Soares
23. März 2011

Ab Mitte April können sich Düsseldorfer und Touristen auf einen eigens für "Schwarzkopf" entworfenen Frisuren-Tempel freuen. Dieser läd zum Verschönern, Frisieren und einfach Wohlfühlen ein.

Der mobile Cube-Store verbindet klassischen Salon mit Café und Kunst. Die Außenwände sind mit beleuchteten Lagerfeld-Fotos verschönert, sein Inneres zeugt von Lagerfelds zeitgenössischem Kunst- und Designverständnis. In unmittelbarer Nähe zur Kö kann man sich dann ab dem 16. April auf rund 300 Quadratmetern für gerade einmal 30 Euro einem Kurzstyling - bestehend aus Cut & Styling - unterziehen.

Ein besonderes Extra sind die Workshops zu Themen, wie Styling, Pflege oder Color. Aber auch die Mode kommt nicht zu kurz: Der Modezar sorgt für stimmige Fashion-Nights und zudem auch tolle Konzerte.