Paul Mitchell: Innovative Haarstyling-Geräte

Von Katharina Cichosch
15. April 2014

Der Name Paul Mitchell ist aus den Badezimmern stylebewusster Frauen heute kaum noch wegzudenken. Der namensgebende Friseur hat mit seinem Beautylabel ein kleines Imperium geschaffen, das weltweit für perfekte Mähnen sorgt.

Dass es dabei stetig weitergeht und sogar ganz eigene Innovationen geschaffen werden, davon konnen sich jetzt die Besucher der German Press Days in Berlin überzeugen.

Das gesunde Haar-Styling

Hier, wo die wichtigsten Mode- und Beautytrends des aktuellen Jahres präsentiert werden, durfte natürlich auch Paul Mitchell Systems (so der vollständige Name des Unternehmens) nicht fehlen. Die im wahrsten Sinne des Wortes heißeste Neuentwicklung: Eine Haarstyling-Serie, die mit eingebautem Mikrosensor stets die aktuelle Temperatur von Föhn oder Glätteeisen misst.

So werden die viel gefürchteten Haarschädigungen vermieden, und die Frisur sitzt garantiert perfekt. Die High-Tech Geräte werden unter dem Namen "Neuro (TM) - Intelligentes Styling" angeboten und sind für etwa rund 120 Euro (Glätteeisen) bzw. 150 Euro (Föhn) zu haben.