Wie bekomme ich Volumen in meinen Bob?

Vor einigen Wochen habe ich mir einen Bob geschnitten, weil meine strapazierten Haare sehr kaputt waren. Ich habe auch gehofft, dadurch an Volumen zu gewinnen, leider erfolglos. Nach dem trockenföhnen und stylen habe ich auch für einige Minuten Volumen, was aber schnell wieder verblasst. Wisst ihr wie ich haltbares Volumen in meinen Bob bekomme?

Antworten (1)
Meine Routine

Ich mache es immer so: Nach dem Haarewaschen etwas Schaumfestiger für Volumen in die Haare einkneten und dann die Haare abteilen und Stück für Stück mit der Rundbürste Volumen reinföhnen. Am Ende dann noch etwas Haarspray und es hält :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema