Was kann man aus glatten und dünnen Haaren machen?

Hallo Leute!

Ich habe sehr glatte und dünne Haare und trage die daher meistens einfach offen oder zu einem Pferdeschwanz zusammen gebunden, da ich einfach nicht weiß welche anderen Frisuren sich da anbieten. Ich finde das aber so etwas langweilig und wollte euch deswegen mal nach Frisuren-Tipps fragen. Fällt euch da spontan was ein? Ich würde mich über Anregungen sehr freuen!

Antworten (3)

Man könnte auch noch Spangen nehmen oder die Haare in einen Haarreif stecken. Zu Lang würde ich sie aber nicht wachsen lassen, sondern höchstens bis zur Schulter.

Ein Bob

Hi,
ein Bob müsste eigentlich auch mit dünnen Haaren gehen. Glatt sollten sie für diese Frisur ja sowieso sein.

Eigentlich kannst du alles damit tragen. Kurz oder Lang, gestuft, ungestuft. geflochten, gewellt. Lass deiner Phantasie einfach mal freien Lauf!;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema