Wie stylt man einen Stufenschnitt richtig?

Ich habe zur Zeit einen Stufenschnitt, komme aber nicht so richtig damit zurecht.
Besonders wenn ich mir die Haare gwaschen habe.kommen die Stufen so richtig zum Vorschein und stehen ab...^^
Föhnen, glätten und danach mit Haarspray einsprühen bringt nichts...
Sobald ein wenig Wind aufkommt, stehen die Stufen wieder ab und das nervt.
Was kann ich denn noch tun?
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Danke
Gruß HolyBird

Antworten (2)

Hm, dabei hab ich für den wirklich viel gezahlt :(... Danke für den Tipp!

Ausdünnen lassen

Das klingt aber komisch oO Da hat der Friseur wohl nicht ganz sauber gearbeitet. Die Stufen sind man nämlich normalerweise nicht so deutlich. Du könntest nochmal zum Friseur gehen (diesmal am besten ein anderer ;)) und dir dort die Stufen etwas ausdünnen lassen. Dadurch müssten die Haare dann weicher fallen.
ich hoffe, dass ich dir helfen konnte :)

LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema