Wie kann man schulterlanges, feines Haar stylen?

Hi, ich habe heute eine Frage zu meinen Haaren, das heißt, wie ich sie stylen könnte.
Sie gehen mir bis zur Schulter und sind ziemlich dünn und fein.
Habt ihr eine Idee für eine schöne Frisur?
Mir fällt dazu nichts mehr ein :(
Ich danke euch, lg blondi2010

Antworten (5)
Locken, Wellen..

..machen mehr Volumen, als plattes, eng anliegendes Haar. Kann ich nur empfehlen. Wenn es das Haar zulässt, eine Volumen- oder Dauerwelle machen lassen!

Oder mit Strähnchen? Die bringen tatsächlich Schwung und Volumen ins Haar....

Stufen?

Wie wäre es mit einem Stufenschnitt und einer Dauerwelle?

Frisur für feines Haar

Naja, das wäre eine Idee, aber die Zöpfchen werden dann ganz dünn und es stehen immer so viele Härchen raus. Bin echt ratlos, was ich machen soll :(

Hmmm...
das ist wirklich nicht so leicht.
Vielleicht mal an einer Seite Flechten?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema