Wie bekommt man Schwung ins Ponyhaar?

Ich sehe bei anderen Mädels, dass die Haare im Ponybereich schön schwungvoll abstehen.
Das heißt, dass die Ponyhaare nicht platt anliegen.
Ich habe einen Mittelscheitel und föhne die Haare immer über Kopf, nachdem ich Schaumfestiger reingemacht habe.
Und trotzdem bekomme ich diesen Schwung nicht hin....
Habt ihr Tipps für mich?
Danke euch!!!

Antworten (3)

Ich benutze immer Haarspray, das ich unter den pony sprühe, nachdem ich ihn ein gaaaanz kleines bisschen antoupiert habe *.* ^^ klappt wunderbar!!

Große Lockenwickler kaufen und von unten einklemmen und aufrollen. Föhnen und dann abkühlen lassen. und Fertig ist es :).

Rundbürste

Den Schwung kannst du mit einer Rundbürste bekommen. Einfach die nassen Haare mit der Bürste föhnen und dann solltest du das gewünschte Ergebnis erhalten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema