Was kann man bei sehr weichem Haar machen?

Hallo allerseits!

Das klingt jetzt vielleicht etwas ungewöhnlich, aber ich habe ein Problem mit meinen Haaren, weil die einfach zu weich sind. Ich kann halt keine ordentlichen Frisuren machen, weil einfach nichts hält. Kennt ihr ein paar gute Produkte oder Ähnliches, die da Abhilfe schaffen können? Das wäre super!

LG Jana

Antworten (2)

Lass dir doch mal Strähnen reinmachen...sie sollen dass Haar stabiler und griffiger machen...lG

Vielleicht ein bisschen Schaumfestiger benutzen, bevordu die Frisur machst?
Einfach ins feuchte Haar geben und dann trocknen.
LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema