Wie kriege ich mein Haar fülliger?

Huhu!

Ich weiß echt nicht mehr was ich noch machen soll und wollte euch mal um eure Meinung bitten. Ich habe schulterlange, glatte Haare, die leider so gut wie gar kein Volumen haben. Die hängern einfach nur platt runter, egal welche Produkte ich auch benutze. Was kann ich noch ausprobieren und was hilft da wirklich? Wie kriege ich mehr Fülle? Was meint ihr?

Antworten (4)

Stimmt, mit Haarprodukten kann man nicht viel machen, es kommt auf den Haarschnitt an.

Mit einer Volumenwelle und einem Stufenschnitt, ganz klar, da bekommt man volles schöneres Haar, wenn man dünnes und feines Haar hat.

Fülligeres Haar

Volleres und fülligeres Haar bekommt man durch einen guten Stufenschnitt. Ansonsten kann man auch Schaumfestiger in das gewaschene Haar geben, damit wird das Volumen auch besser und das Haar sieht voller aus.

Volumenshampoo, volumenhaarspray, richtiges föhnen (nicht solche billig produkte)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema