Wie kann man sich leicht Locken machen?

Hallo zusammen!

Ich habe lange, glatte Haare und würde mir für eine Party am kommenden Wochenende aber gerne mal Locken machen. Bisher habe ich das noch nie gemacht und deshalb wollte ich euch mal fragen, welche Methoden ihr kennt und wozu ihr mir raten würdet. Kann man das denn alleine machen oder brauche ich dafür Hilfe?

Antworten (3)

Lockenstab, Lockenwickler...

Locken und Wellen im Haar

Bei lange glatten Haaren hat es einen besonderen Charme wenn man sich in das noch feuchte Haar lauter kleine Zöpfe flechtet, diese trocknen lässt und dann öffnet, beim Auskämmen entsteht eine fantastische Löwenmähne. Das sind dann zwar eher Wellen und keine Locken, sieht aber trotzdem toll aus.

Locken kann man mit großen Wicklern oder Papillotten machen, der Aufwand ist auch okay. Mit einem Lockenstab ist es natürlich noch einfacher und unkomplizierter.

Ich mache mir sie immer mit dem glätteisen.
haare rein eindrehen ein bisschen warten und beim ausdrehen etwas schwingen. funktioniert super und schnell !!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema