Wie soll ich mir die Haare machen?

Hi, ich habe langes blondes Haar, weiß aber nicht, wie sie stylen soll. Vor einiger Zeit habe ich mir einen Pony schneiden lassen. Das war schon eine krasse Veränderung, aber jetzt möchte ich ein anderes Styling, traue mich aber nicht noch etwas neues auszuprobieren. Was soll ich tun?
Habt ihr eine Idee?

Antworten (3)

Das hätte ich jetzt auch gefragt XD - ich weiß ja nicht, was du möchtest. Und es wäre hilfreich, ein paar Angaben zu deinem Gesicht, deiner Hautfarbe und deinen Haaren zu haben (außer, dass du jetzt einen Pony hast ;)) Danke schonmal!

Aufklärung, bitte ^^

Was genau meinst du denn mit "Styling?" EIne neue Flechtfrisur? Oder eine neue Haarfarbe?

Verschiedene Langhaarfrisuren

Hast du schon verschiedene Langhaarfrisuren ausprobiert? Oder mal eine ander eFarbe? Keine Angst, Du musst ja nicht direkt deine ganzen Haare umfärben. Manchmal reicht auch eine einzige Strähne, die kann ja auch nur angeklippt sein, sodass du sie sofort wieder rausnehmen kannst wenn du keine Lust mehr darauf hast. Trotzdem hast du das Gefühl, etwas "Neues" mit deinen Haare gemacht zu haben :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema