Habt ihr Stylingtipps für kurze Haare?

Hi Community!

Ich habe momentan eine Art Pagenschnitt, der an einer Seite etwas länger ist als auf der anderen. Ich bin auch ganz zufrieden damit, aber weiß halt nie, wie ich die mal anders stylen kann. Man möchte ja auch nicht immer gleich aussehen. Habt ihr da vielleicht ein paar Ideen und Tipps? Fällt euch was ein? Gerne auch mit Accessoires oder so!

LG Sylvia

Antworten (3)

Auf der kurzen Seite würde ich die Haare hinters Ohr stecken und auf der langen Seite drüber hängen lassen.

Die eine Wettermoderation vom ZDF -Katja Horneffer- die hat doch auch so kurze Haare, die an einer Seite lang und an der anderen Seite kurz sind. Guck doch mal, ob dir das gefällt. Ich finde, das sieht ganz gut aus.

Wie wäre es mit einem Haarreifen? Damit kriegst du die Haare aus dem Gesicht und hast gleich einen anderen Look. Ich toupiere manchmal auch die Haare hinter dem Haarreifen ein wenig, wodurch das ganze einen leichten 50er Jahre Look bekommt :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema