Haare sehen schrubbelig und ungepflegt aus - was tun, damit ich den ganzen Tag ordendlich aussehe?

Hallo!
Meine Haare sind richtig dick, voluminös, schulterlang.
Sie sind nicht lockig und nicht glatt.
Ich kann sie nicht zusammenbinden, oder flechten, weil das mein Mann unmöglich findet.
Wie kann ich sie morgens stylen, damit ich nach Büroschluß immer noch tip top aussehe?
Könnt ihr mit mit Ideen und Stylingtipps weiterhelfen?
Wäre euch sehr dankbar.
LG mella

Antworten (4)
Wechsel der Pflege

Probier doch mal neue Pflegeprodukte. Ich bin mit den Produkten von Sebastian mehr als zufrieden. Besonders der Conditioner Penetraitte ist spitze. Er bereitet zu dem optimal aufs stylen /glätten vor. Die Haare sind danach nicht so "frizzy".
Ausprobieren lohnt sich. Er ist keinen Vergleich wert, zu den herrkömmlichen Spülungen.
Grüße

Probiere es mal mit Haarschaum, vielleicht wird es dann eher lockig. Durch die Fixierung mit dem Schaum hält es dann auch länger in der Form, die es haben soll.

Zuerstmal, wenn es dir gefällt sie zusammenzubinden oder zu flechten, solltest du das tun. Was dein Mann dazu sagt, kann insbesondere im Büro, wo er dich nicht sieht, doch egal sein. Einfach unten zusammenbinden kann allerdings langweilig sein, es sieht immer ordentlich und pfiffig aus, sie mit einer Spange hochzubinden. Dann etwas Haarspray oder Haarwachs drauf, damit einzelne Häärchen nicht so abstehen.

Störrische Haare stylen

Hi Mella!

Du kannst eigentlich froh sein, dass du so dickes und voluminöses Haar hast! Viele Frauen träumen davon. :)

Ich finde allerdings, du solltest nicht auf deinen Mann hören. Ein Zopf geht an einem "Bad Hair Day" eigentlich immer.

Versuch es doch mal mit einem Glätteisen oder mit einem speziellen Pflegespray, mit dem man die Haare glatt kämmen kann! Alternativ kannst du dir auch mal über Nacht Locken machen, sieht bestimmt auch super aus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema