Was hilft gegen wellige Haare?

Hallo ihr Lieben!

Ich bin schon seit längerer Zeit mit meinen Haaren unzufrieden und hatte gehofft, dass ihr vielleicht ein paar gute Tipps auf Lager habt, wie ich die besser stylen kann. Das Problem ist, dass ich so leichte Wellen in den Haaren habe, die aber irgendwie nichts halbes und nichts ganzes sind. Könnt ihr mir sagen wie ich die los werden kann?

Antworten (3)

Sonst mach dir einfach ne schöne hochsteckfrisur, dann musst du das elend nicht sehen ;)

Lockenshampoo

Es gibt doch spezielles Shampoo, das den Locken tolle Sprungkraft gibt und sie schön aussehen lässt! Das zusammen mit einem Lockenstab kann ich mir gut vorstellen!

Glätteisen oder Lockenstab

Glätteisen oder Lockenstab! Mehr bleibt dir nicht übrig, du musst dich entscheiden!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema