Brauche Styling-Idee für schulterlanges Haar!

Hi, ich (20) trage meine Haare schon seit einem Jahr immer schulterlang und immer gleich frisiert. Jetzt fliege ich bald in den Urlaub und möchte mich gerne etwas mehr stylen. Leider bin ich sehr untalentiert, was das frisurenstyling angeht. Deshalb brauche ich unbeingt einen Rat. Wie würdet ihr euch an meiner Stelle die Haare machen? Schreibt bitte einfach auf, was ihr gut und stylisch fändet. Vielen Dank!! ! Schöne Grüße Zwillingsgirl

Antworten (3)

Ich würde es mal mit einem schönen Halbzopf versuchen oder eventuell mit einer 60er-Jahre Frisur, mit Haarreif und so :). Das macht eine Menge Volumen und siehr einfach umwerfend aus!

swatkatten

Gebe bei Google ein: "Styling-Ideen für schulterlanges Haar" (ohne die "") Du bekommst dann viele Anregungen.

Ich würde mir einen Fakebob machen. Ansonsten kannst du deine Haare locken und einen kleinen "Afro" daraus machen. Dann gibt es noch tolle Flechtfrisuren im Gretchenstyle, die sind momentan totaaaal IN!! ^^

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema